Petzis 4-beinige Mitarbeiter


Angel (Cessy vom Gut Chiemgau-Paradies)

Angel ist eine Golden Retriever-Hündin (geb. 05.03.2019). Im Oktober 2020 schloss sie ihre Ausbildung als Therapiehund mit großem Erfolg ab.

 

Sie stiehlt sich bei allen unseren Klienten - alt oder jung - und Therapeuten in "nullkommanix" ins Herz und zaubert ein Lachen auf die Gesichter.

 

In allen Settings gut einsetzbar, hat sie vor allem Freude an Apportier- und Futterspielen :-).

Hope

Hope ist ein Goldendoodle medium (Mama: Golden Retriever, Papa: Kleinpudel) und wurde am 26.03.2013 geboren.

 

Im Mai 2014 hat meine Kleine den Hundeführerschein des BHV bestanden. Seit Oktober 2014 ist sie ein geprüfter Therapiehund begleitet mich bei Einsätzen in Schulen, Kitas, Behinderteneinrichtungen, Alten- und Pflegeheimen usw.

 

Meine Kleine ist ein Allround-Talent und arbeitet voll Freude und sehr zuverlässig in den verschiedensten Settings.